Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Leerseite Inhalt Vorwort Musiker-Porträt über uns Der Anfang Anfang 2 Anfang 3 Anfang 4 MGA u. Medaille Anfang Beatles Vertrag Starclub Dorfmusik Fotoalbum Metropol Mai 2007 Videos Video Cux66 unsere Musik Musik 2 RB-CD1 Kontakt John Ulrik Uli John 2 Soulbeats Soulbeats 1 Soulbeats 2 Blackstars Blackstars 2 Blackstars3 Ohl Ohl 2 Ohl-3 Gästebuch Ahab-1 RB Ahab RB Ahab Zetung Musiktruhe StarClub Stammtisch 

Musiker-Porträt

zurück <<

>>> weiter

Rolf (Zotty) Brockhoff Gesang, Solo- Rhythmusgitarre Schon in jungen Jahren wird er zum Vorbild für andere Gitarristen die später einen Namen erspielen. Erste professionelle Erfahrungen sammelte er in Besetzungen um Tony Sheridan, "Adam & Eve" und anderen herausragenden Künstlern ihrer Zeit, die er auf ihren erfolgreichen Tourneen begleitete.

Manfred (Manni) Kretschmann Gesang, Solo- Rhythmusgitarre Das Naturtalent an der Sechssaitigen liefert sich spannende Duelle mit "Zotty", spielt seine Soli ebenso individuell ohne den Zeitgeist der Beat-Ära dabei zu verlieren. Bereichert das Repertoire solistisch wie auch im sauberen Satzgesang mit seiner markanten Stimme.

Eddy KöhlerSchlagzeug, Gesang Mit seinem treibenden und konstant unaufdringlichen Beat sorgt der Routinier hinter den Trommeln für die verlässliche Basis der Band. Als überzeugender Sänger erweitert er mit seiner Blues-u. Rockstimme das abwechs- lungsreiche Programm.Seine rhythmische Arbeit auf den Fellen lernten schon Lee Curtis & his Allstars,Mike Warner wie auch die" "Green Onions" zu schätzen.

Steffan (Ehle) Ehlbeck am BassSorgt zusammen mit dem Schlagzeuger für das hervor-ragend funktionierende Fundament in der Band. Seine unaufdringliche Art am Instrument bietet den Solisten sich vollends entfalten zu können.

Fotos: Jürgen Thurau, Cuxhaven

Die Besschreibung der Bandmitglieder nahm der Musiker und Musikredakteur George B. Miller vor.



The Rhythm Brothers